Student

Ich bin als Kind selbst mit meinen Eltern als Migrant nach Deutschland gekommen. Ich habe also erlebt mit welchen Hindernissen man konfrontiert wird und hoffe anderen, die nun in der gleichen Situation sind, helfen zu können.

Hargun

Geschäftsführer

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich bereits mehrfach in der Ukraine war und weil mein Vater als kleines Kind selbst vor den Russen fliehen musste und als Flüchtling in Westdeutschland aufgenommen wurde.

André Richter

Student

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn e.V. weil ich einen Teil meiner Zeit nutzen möchte, um denjenigen Unterstützung zu bieten, die sie suchen.

Alex

Student

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich mir eine Welt wünsche, wo Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Kultur ausgegrenzt werden.

Valentin Casas Stöldt

Verwaltungsbeamter

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil Flüchtlingshilfe und Integration leider viel zu kurz kommen. Außerdem ist es mir wichtig, dass Geflüchtete und Hilfsbedürftige sich in unserer Stadt willkommen fühlen.

Julian

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil mir das Wohlergehen der geflüchteten Menschen am Herzen liegt.

India

Student

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil mir interkultureller Austausch und Integration am Herzen liegen

Martin

Informationswirt

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich zum Guten in der Welt beitragen möchte.

Konrad

Jurist

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil wir alle Menschen sind und in Not Unterstützung brauchen.

Niklas

Soldat

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich Notleidenden helfen und einen Beitrag für Bonn und Deutschland leisten möchte.

Christoph Scheibling