Studentin

Ich finde es ist wichtig auf seine Nächsten zu achten und sich für seine Mitmenschen mit denen man in Bonn lebt zu engagieren und einzusetzen.

Charlotte Geisen

Journalist/Schauspieler/Rentner

Ich mache mit!

Gode Japs

Studentin

Ich mache mit, da jeder die Chance verdient hat, in einem sicheren Umfeld zu leben.

Sophie Dennemann

Student

Ich mache mit!

Artem Danevych

Deutschlehrerin

Ich mache mit!

Sabine Chibani

Ich mache mit!

Simone Kolz

Studentin

Ich möchte dazu beitragen, dass Flüchtlinge sich in hier Deutschland wohl fühlen: Ich mache mit – denn Taten sind viel wichtiger als Worte!

Celina Kullmann

Außendienstmitarbeiter

Ich mache mit!

Eduard Esterlein

Informatikerin

Ich mache gerne mit und möchte aktiver werden.

Süreyya Kilic

Archivar und Historiker

Ich mache mit, weil nach wie vor gilt und richtig ist: „Refugees are welcome here!“
Stephen Schröder