Student

Ich mache mit!! Die Zukunft liegt in unseren Händen.

Namik Gedik

(Sonder-)Pädagogin, Entwicklungstherapeutin i.A.

Ich mache mit und möchte beim Spracherwerb unterstützen!

Friederike Büdke

Ich mache mit!

Carsten Lütz

Studentin

Ich glaube, dass wir nur dann als Gesellschaft funktionieren können, wenn wir bereit sind, über unsere eigene Perspektive hinauszuschauen. Es liegt mir am Herzen, geflüchteten Menschen in unserem Land den Zugang zu lebenswichtigen Ressourcen zu erleichtern.

Roya Fotiadis

Architekt

Ich bin ein deutsch-libanesischer Staatsangehöriger und mache mit!

Sebastian Itani

Projektmanager – Telekommunikation

Ich möchte Neuankömmlinge unterstützen: Nachhilfe geben und Berufsperspektiven diskutieren.

Elif Kaya

Studentin

Ich mache mit!

Sonja Hallmann

Maschinen- und Anlagenführer

Ich komme aus Syrien und bin seit 7 Jahren in Deutschland. Ich habe einen Integrationskurs und weitere Sprachkurse gemacht und eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe viel gesehen und gelernt und möchte meine Erfahrungen an andere Geflüchtete weiter geben.

Abdel Mohammad

Ich mache mit!

Julia Sydow

Student

Willkommen in Bonn!

Jakob Stinshoff