Student

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil mir interkultureller Austausch und Integration am Herzen liegen

Martin

Informationswirt

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich zum Guten in der Welt beitragen möchte.

Konrad

Jurist

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil wir alle Menschen sind und in Not Unterstützung brauchen.

Niklas

Soldat

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich Notleidenden helfen und einen Beitrag für Bonn und Deutschland leisten möchte.

Christoph Scheibling

Elektroingenieur

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich selbst ein Flüchtling war und die vielen Schwierigkeiten dieser Situation erfahren habe

Emad Khalil

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich selber einen Migrationshintergrund habe und weiß, wie wichtig es ist, dass die Menschen jemanden haben, an die sie sich wenden können.

Nino

Molekularbiologe und Vermögensberater

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich bereits Betroffene kennengelernt und von deren Nöten erfahren habe.

Lars Niederhausen

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich selber aus der Ukraine komme und Ukrainisch meine Muttersprache ist. In Bonn studiere ich schon ein halbes Jahr. Meine Heimat befindet sich in schwierigen Zeiten, wie nie zuvor. Deshalb liegt mir die Ukraine am Herzen und ich möchte meinen Mitbürgern in Bonn unter die Arme greifen.

Nasar

Umweltplanerin

Ich bringe mich in der Flüchtlingshilfe Bonn ein, um geflüchteten Menschen in ihrer neuen Umgebung Unterstützung und Wertschätzung entgegenzubringen.

Anna

Psychologin und Ärztin

Ich unterstütze die Flüchtlingshilfe Bonn, weil ich etwas machen will, um Leuten in der Krise zu helfen.

Nataliya Balks