virtuelle Spendenübergabe, Screenshot: CONET

Das IT-Beratungshaus CONET in Hennef veranstaltet jedes Jahr einen Spendenwettbewerb. Bewerben können sich dabei gesellschaftlich engagierte Einrichtungen und Vereine aus Hennef und Umgebung. Über die Verteilung der Spendensumme entscheidet eine aus allen Ebenen des Unternehmens zusammengesetzte Jury.

Eine CONET-Mitarbeiterin und langjährige Mentorin hat uns darauf aufmerksam gemacht. So haben wir uns um die Spende 2020 beworben – und gewonnen!

Den Spendentopf von 8.100 Euro durften wir uns mit CJG St. Ansgar in Hennef und dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein-Sieg in Siegburg teilen. Bei der – Corona-bedingt virtuellen – Spendenübergabe erhielten wir einen Scheck über 2.700 Euro.

Ganz herzlichen Dank an CONET, die Jury und natürlich unsere ehemalige Freiwillige!

 

(Screenshot von der virtuellen Spendenübergabe: CONET)