Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tafel der Demokratie 2021

3. Oktober , 15:00 - 17:00

Eine Woche nach der Bundestagswahl, am Tag der Deutschen Einheit laden Bonner*innen mit Fluchtbiografie an die Tafel der Demokratie ein. Alle, die Demokratie wertschätzen können dazukommen und sich bei Kaffee und Kuchen über Demokratie und darüber, wie wir hier zusammenleben austauschen. Hier geht es zum diesjährigen Einladungs-Flyer.

Eine Nachlese der „Tafel der Demokratie 2020“ ist auf unserer Webseite zu finden. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, auch die Oberbürgermeisterin Katja Dörner war dabei. Wir freuen uns darauf, wieder zusammen zu feiern, Gemeinsamkeiten zu entdecken – und Unterschiede. Denn Demokratie bedeutet Vielfalt.

Eine Anmeldung ist bis einschließlich 26. September 2021 möglich, per E-Mail an n.mueller@fluechtlingshilfe-bonn.de. Am Tag der Veranstaltung wird die dann geltende Corona-Schutzverordnung des Landes NRW eingehalten.

Wann? Sonntag, 3. Oktober 2021, 15-17 Uhr

Wo? im Arkadenhof (bei schlechtem Wetter in der Aula Magna) des Hauptgebäudes der Uni Bonn, Regina-Pacis-Weg 3, 53113 Bonn

 

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,