Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freizeitprogramm: Zukunftswerkstatt

25. Januar 2021 , 18:00 - 19:00

Wie soll’s mit dem Freizeitprogramm weitergehen? Wer ist noch dabei oder möchte neu mit einsteigen? Passt das Konzept der letzten sechs Jahre noch oder haben sich Rahmenbedingungen verändert, die neue Formate brauchen? Und, unabhängig davon, ob wir zur „alten Normalität“ zurückkehren wollen: Wir wissen nicht, ob und wann das überhaupt möglich sein wird. Vielleicht kommen uns ja Ideen zu Corona-konformen (Online-)Aktivitäten, die schon im Februar wieder ungezwungene Begegnung, Austausch und Miteinander ermöglichen?

Kommt in unsere erste digitale Zukunftswerkstatt und überlegt mit – alle sind eingeladen!
Um teilzunehmen, braucht ihr ein internetfähiges Gerät samt Mikrofon und Kamera.

Wann? Montag, 25.01.2021, 18 Uhr

Wo? via Zoom

Für einen Beitritt via Webbrowser: www.us02web.zoom.us/j/8229636412
Für einen Beitritt via App: 822 963 6412 (Meeting-ID)

Details

Datum:
25. Januar 2021
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie: