Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 15. Januar 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

17:30

UNbekanntes UNbehagen: Workshops mit Theaterregisseur Jens Kerbel

15. Januar , 17:30 - 21:30
ifz, Quantiusstr. 8
Bonn, CO 53115
+ Google Karte anzeigen

Die Arbeit an unserem Live-Escape-Room UNbekanntes UNbehagen geht weiter! Geflüchtete Jugendliche und junge Erwachsene können in diesem Workshop von ihren Integrationserfahrungen und -erlebnissen erzählen. Zusammen mit dem Theaterregisseur Jens Kerbel entwickeln die Teilnehmer*innen aus den Ergebnissen Rollenspiele und Storyboards für unseren Live-Escape-Room. Für mehr Infos und eine verbindliche Anmeldung wendet euch bitte per Mail oder…

Erfahren Sie mehr »

19:00

save me-Café

15. Januar , 19:00
Gemeindezentrum von St. Marien, Adolfstraße 28d
Bonn, 53111
+ Google Karte anzeigen

Das Café ist ein offener Treffpunkt zum Kennenlernen und für gemeinsame Aktivitäten für alle Flüchtlinge und Bonner. Alle können Ideen und Vorschläge einbringen und sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Dieses Mal wollen wir gemeinsam Pizza backen und essen. Anschließend spielen wir noch zusammen Bingo. Das save me-Café findet einmal im Monat statt – immer…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren