Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tafel der Demokratie 2022

3. Oktober , 15:00 - 17:00

Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr am Tag der deutschen Einheit, dem 3. Oktober, unsere Tafel der Demokratie statt. Zwischen 15 und 17 Uhr laden hier Bonner*innen mit Fluchtbiographie ein, sich bei Kaffee und Kuchen über demokratische Werte und gelebte Vielfalt auszutauschen. Wir wollen uns zusammensetzen und uns zuhören, um Gemeinsamkeiten zu entdecken aber auch über Unterschiede ins Gespräch zu kommen.
Unsere offizielle Einladung findet ihr hier. Außerdem bildet die Tafel der Demokratie dieses Jahr den Abschluss der Interkulturellen Woche, sodass ihr weitere Informationen auch im Flyer oder der Broschüre der Interkulturellen Woche findet. Darüber hinaus könnt ihr euch auch auf unserer Website Eindrücke aus 2020 und 2021 anschauen.

Vorbereitend finden diese beiden Termine statt:

 

Details

Datum:
3. Oktober
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Arkadenhof des Unihauptgebäudes
Regina-Pacis-Weg 3
Bonn, 53111 Deutschland
Google Karte anzeigen