Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nina & Nour in der Bundeskunsthalle: tanzende Träume

28. Juni 2023 , 14:00

Im Rahmen unseres Frauenprojektes Nina & Nour treffen wir uns regelmäßig mittwochs in der Bundeskunsthalle. Dieses mal machen wir einen Kreativworkshop zum Thema „tanzende Träume“, in welchem wir Mobiles gestalten wollen.

Wann? Wir treffen uns am Mittwoch, 28. Juni 2023 um 14 Uhr vor dem Eingang der Bundeskunsthalle

Wo? in der Bundeskunsthalle, Helmut-Kohl-Allee 4, 53113 Bonn

Für wen? Frauen mit und ohne Fluchterfahrung, Kinder können immer mitgebracht werden und sind herzlich willkommen!

Anmeldung: Eine Anmeldung ist per E-Mail oder WhatsApp bei Jana möglich: j.gigl@fluechtlingshilfe-bonn.de / 01522-514 6943.

kostenlos

Nina & Nour ist ein integratives und partizipatives Frauenprojekt. Mit dem Projekt wollen wir Frauen – insb. Müttern – mit und ohne Fluchterfahrung hier in Bonn einen sicheren Rahmen zu geben um neue Orte in Bonn kennenzulernen und neue Aktivitäten auszuprobieren.

 

Details

Datum:
28. Juni 2023
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bundeskunsthalle
Helmut-Kohl-Allee 4
Bonn, Nordrhein-Westfalen 53113 Deutschland
Google Karte anzeigen