- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mentor*innen-Treffen
11. Juni , 18:30 - 20:30
Da der letzte Woche angekündigte Termin auf einen Feiertag fällt, schaffen es viele von euch leider wieder nicht. Aber aller guten Dinge sind drei: Deshalb starten wir einen neuen Versuch und hoffentlich passt der Termin diesmal für möglichst viele von euch!
Alle aktiven Mentor*innen sind herzlich eingeladen, in einer gemütlichen Runde miteinander ins Gespräch zu kommen. Bringt eure gute Laune, Anliegen und Ideen mit und meldet euch bitte bei Mariya an.
Wann? Donnerstag, 11. Juni, 18.30 – 20.30 Uhr
Wo? iFZ‑Seminarraum, Quantiusstraße 8, 53115 Bonn
Für wen? Für alle aktiven Mentorinnen
Anmeldung: per E‑Mail (m.beitzen@fluechtlingshilfe-bonn.de), WhatsApp oder Signal (0172 3828903) an Mariya
